Frage von funnymoments, 106

Was auf David Garrett Konzert anziehen und backstage fragen (meet&greet)?

Hi. Ich werde morgen auf ein David Garrett konzert gehen und habe auch ein Meet and Greet.. was würdet ihr anziehen und vorallem frargen? Ich hab mir schon etwas überlegt, wäre aber über ernst gemeinte Ideen total glücklich. Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xAveryx, 72

Zieh etwas schickere Alltagskleidung an, das reicht aus. 

Was du ihn fragst musst du schon selbst wissen. Frage ihn einfach was dich über ihn interessiert. Viel Spaß!

Antwort
von Balletttanzerin, 73

Zieh etwas an in dem du dich wohlfühlst eventuell Zwiebellook da es in der Halle warm sein kann. Frag ihn was dich interessiert vlt zur Show,wie er zur Musik gekommen ist oder so. Ich würde nicht unbedingt was zu seinem Privatleben fragen da er vlt Privatsphäre haben will und nach seiner letzten Freundin in dem Thema Ruhe haben will

Antwort
von AcidYo, 72

Ich würde ein schlichtes Kleid anziehen :) Und fragen... kommt darauf an was du von ihm willst.

Antwort
von Herb3472, 65

Es wird ihm ziemlich wurscht sein, was Du anhast. Und den anderen Konzertgästen auch.