Was auf 18. Geburtstag anziehen wenn man schlicht ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Style: Best!

Und du könntest doch einfach ne blaue Jeans anziehen, mit einem schwarzen Oberteil(einen kleinen V-Ausschnitt mit kurzen ärmeln).

Kommentar von Schokomilch99
26.02.2016, 19:34

Geht das klar, wenn ich einfach ne normale Jeans anziehe und dazu ein helles T-Shirt mit einer Strickjacke?

Oder dieselbe Jeans mit einem Oberteil, das so einen durchsichtigen Rücken hat sag ich mal, aber darunter würde ich ein schwarzes Top anziehen, sodass man nichts sieht

Ist das angemessen oder underdressed?
Oder sogar overdressed?

ist es überhaupt so wichtig, was ich anziehe?

Danke für deine Antwort

0

Ich finde es gut, dass du dich nicht schminkst.

Die Frage die sich stellt ist :

Wie stehst du zu diesem Freund?

Wie stehst du zu den Freunden deiner Freunde?

Was möchtest Du wissen?