Frage von Annii588, 45

was asoll ich meiner bff am besten zu weinachten schenken?

also zu anfang sie ist 14 liebt tiere, ihre lieblingsfarbe ist rosa, pink. also an etwas mit tieren hab ich schon gedacht... aber was genau, ich kann ihr ja kein haustier schnenken... fällt euch etwas ein was ich ihr schenken könnte? wäre echt nett, bitte antortet auch ehrlich es ist mir echt wichtig danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sanahazm, 22

Meine Freundin und ich schenken uns jedes Jahr diese Glubschis die kennst du bestimmt das sind so Kuscheltiere mit riesen großen Augen und die gibt es auch in Pink es ist vllt für Weihnachten nicht soo geeignet aber du kannst ihr ja die grösste grösse schenken ich glaub das würde sie megaa feiern :D 

Kommentar von Annii588 ,

ja das wäre eine gute idee danke :)

Kommentar von Sanahazm ,

Gerne ;)

Antwort
von jessiklnn, 27

hat zwar nichts mit tieren zutun, aber vielleicht so eine "Bff kette" die 2 teilig ist

Antwort
von Sunny802, 30

Ein Tier Kalender vielleicht ?

Antwort
von Askthecat258, 8

Schenke ihr doch lieber zeit mit dir! da gibts so gutscheinbücher von iulias.de für beste freundinnen - auch auf amazon =) da wird sie sich bestimmt freuen! Zoobesuch wäre auch eine tolle idee - hier gibts auch im shop bei iulias.de direkt eine gutscheinkarte =)

viel spaß beim schenken

Antwort
von glkxx, 21

Kauf ihr Karten für apasionata

Antwort
von JuleAngelique, 9

Ein Kuscheleinhorn *-*