Frage von jannisjj, 54

was Arturo vidal eigentlich für Hobbys außer (Fußball) ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 19hundert9, 32

Letztens als ich mit ihm eine Pizza gegessen habe (wir haben uns eine große Schinkenpizza geteilt), sagte er mir er spielt gerne Schach.

Antwort
von SoVain123, 31

Fußball denke ich mal :D

Antwort
von archibaldesel, 35

Wenn er Zeit hat, spielt er gerne mal Fußball....