Frage von Bienchen2626, 40

Was arbeitet ned Flanders?

Also ich weiß ja das Flanders irgendwann seinen Linkshänder laden öffnet. Aber davor hatte er ja keine Arbeit, oder? Aber wie verdient er dann sein geld? Danke😂

Antwort
von iKANABA, 17

Jobs

Zehn Jahre als Angestellter in der pharmazeutischen Industrie (kündigte als er das Linksherum eröffnete)

Besitzer des Linksherums (Leftorium, in s03e03 eröffnet) Kurzzeitig Schauspieler in Werbefilmen (s03e16) Rektor der Springfielder Grundschule (s05e19) Besitzer von Flancrest Enterprises, einer Firma, die über das Internet religiöse Häkeldeckchen verkauft. (s09e14) Bademeister am Taufbecken (s12e19) Mitarbeiter in der Humble-Figurenfabrik (s16e20) Kopfgeldjäger (s20e01)

http://simpsonspedia.net/?title=Ned\_Flanders

Bei alter steht er sei 60 Jahre :)

Antwort
von gheurgamer, 28

Er ist Rentner, in einer Folge wurde ersichtlich, dass er schon viel älter ist. Oder?

Kommentar von Bienchen2626 ,

Oh wusste ich nicht... Wie alt ist den Flanders?

Kommentar von gheurgamer ,

Er hat auf jedenfall einen Seniorenausweis.. Homer hat angenommen das er diese gefälscht hat um Rabatte zu bekommen, da Flanders jünger aussieht.

Kommentar von JonasGelner01 ,

Ned ist 60 laut der simpsonspedia.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten