gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was arbeiten mit 15??

gefragt von vivisweetbabevivisweetbabe am 25.10.2009 um 22:28 Uhr

was kann ich neben der schule mit 15 arbeiten?? AUSSER zeitung austragen

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

recht x 35.362 arbeitsamt x 1.202

beckiii
beantwortet von beckiii am 25. Oktober 2009 22:35
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

baby-sitten,in supermärkten aushelfen, bald ist ja fast überall weihnachtsmarkt,da kannste in der stadt fragen z.B. bei nem tee-Verkäufer,ob der einen Stand auf dem Markt anbieten will und ob du den leiten kannst am besten mit einem freund ...hat bei meiner schwester geklappt die war da 16...hat ordentlich geld verdient ^^ war immer ab 16 uhr bis 20 uhr...mo-fr ich glaube 2 wochen lang und hat dafür an die 200 bekommen...hat sich gelohnt ;) oder ein ganz toller job...geh auf den flohmarkt (mit nem freund ,macht dann mehr spaß) ,kauf dort interessante sachen (kleidung,spielzeug,..) für wenig geld und versteigere es bei ebay für etwas mehr geld...eine freundin von mir verdient da sau viel geld...oder wie wärs mit Hunde gassi führen ...frag dafür ältere leute oder kranke...du kannst auch in der bäckerei fragen ob die nen sonntags-brötchen-lieferdienst machen wollen...d.h. du gehst um den block,fragst leute ob die sonntags brötchen geliefert bekommen wollen und verteilst die dann so ab 6 uhr...hoffe du findest was viel glück ;)

Prinz777
beantwortet von Prinz777 am 25. Oktober 2009 22:32
1x

Ab 15 Jahren kannst bis zu 4 Wochen oder 20 Arbeitstage in den Schulferien jobben. Allgemein gilt: Solange du unter 18 Jahre bist, brauchst du dazu das Einverständnis deiner Eltern. Die Schulzeit ist absolut tabu und die Arbeit darf nicht die Schulfähigkeit beeinträchtigen!

anonym
beantwortet von Crokette am 25. Oktober 2009 22:30
0x

du bist zu alt für illegale sachen. schade

anonym
beantwortet von brummhummel am 25. Oktober 2009 22:30
0x

Rasenmähen , Auto waschen bein Nachbarn , Gartenarbeit , Schnee schippen , tiere ausführen , Einkaufshilfe , Begleitschutz.

Andro24
beantwortet von Andro24 am 25. Oktober 2009 22:29
0x

Wenn du gut in der Schule bist kannst du ja mal Nachhilfe versuchen...oder Babysitter g

Juiced30
beantwortet von Juiced30 am 25. Oktober 2009 22:29
0x

Ja am samstag Kannst supermakt arbeiten

anonym
beantwortet von chicaBlue am 25. Oktober 2009 22:29
0x

Beim Nachbarn : Rasenmähen, Straße kehren, Leergut weg, für Senioren einkaufen gehen etc.

anonym
beantwortet von fronteiche am 25. Oktober 2009 22:28
0x

bei rewe regale einräumen..

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.