Frage von Swish9, 30

Was anziehn zum Tanzkurs (m/15)?

Was sollte ich anziehn zum Tanzkurs als m/15 da ich bald an einem teilnehmen möchte. Vielen Dank :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pinkbee, 18

Einfach normale Klamotten am besten Frische ider vielleicht Jeans und Hemd. Muss gar nichts schickeres sein und Schuhe sind am besten eher in richtung sportschuhe/ schuhe mit glatter sohle aber auf keinen Fall so Timberlands Wanderschuhe etc

Antwort
von miezepussi, 20

Saubere Jeans, sauberes shirt

Schuhe mit glatter Sohle, wenn vorhanden.

Keine Turnschuhe

Antwort
von JollySwgm, 11

Ordentliche Klamotten reichen, es muss nichts besonderes sein, Jeans und Hemd reichen.

Schuhe: bitte KEINE Turnschuhe oder Wanderschuhe! Damit klebst du quasi auf dem Parkett.
Am besten sind ein paar Lederschuhe mit glatter Sohle.

Antwort
von jucktmichnicht7, 13

Zieh dich ganz normal an:) es sollte aber bequem sein