Frage von alsinanation, 98

Was ziehe ich zur Firmenweihnachtsfeier meines Freundes an, zu der ich eingeladen bin?

Hallo Ich begleite meinen Freund zur Weihnachtsfeier seines Betriebes. Es ist keine große Veranstaltung und ein relativ kleiner Betrieb mit ca 10 Personen. Als Frau stell ich mir jetzt die Frage was ich passendes anziehen soll. Danke für eure antworten

Antwort
von Allexandra0809, 98

Es sollte gut aussehen, aber nicht so, wie wenn Du zu einer Hochzeit gehen willst. Hast Du vielleicht einen Hosenanzug? Das kommt eigentlich immer gut an.

Kommentar von alsinanation ,

Sorry hab vergessen zu sagen, dass ich erst 17 jahre bin😁 Bisschen komisch in dem alter mit einem hosenanzug zu kommen

Kommentar von Allexandra0809 ,

Da hast Du allerdings Recht. Hast Du eine sehr gute Jeans oder Stoffhose? Dann zieh das an und ein gutes Oberteil, wenn Du hast, noch einen Blazer.

Kommentar von alsinanation ,

Ja habe ich schon, wobei ich finde das es so normal ist.

 Und an mir schaut es meiner Meinung nach nicht gut aus 😫 In einem Blazer fühle ich mich nicht so wohl und wir essen in einer Hütte wo ein Kamin aufgestellt ist, In der Hütte wird es ziehmli warm

Kommentar von Allexandra0809 ,

Dann lass den Blazer weg. Grad, wenn Ihr in einer Hütte seid, würde ich eine Hose empfehlen. Was meint denn Dein Freund zu Deinem Outfit? Er wird doch die anderen kennen und kann beurteilen, wie sie kommen werden.

Antwort
von Antwortgesucht1, 97

Mit einer schwarzen, eleganten Hose und einer Bluse bist du eigentlich immer gut dabei.

Antwort
von XC600, 74

einfach eine ordentliche Hose und ein schickes Oberteil , bloß nicht zu overdressed .....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community