Frage von KrollixX, 42

Was anziehen zur Mottowoche?

Guten Tag, undzwar haben wir nächste Woche Mottowoche. Ein Thema wäre "Serien&Filmfiguren" &"Hawaii". Ich habe aber keine Verkleidungen oder sonstiges was dazu passen könnte. Habt ihr Ideen was man zu diesem Thema passen könnte? Was man irgendwie mit normalen Klamotten anziehen könnte? Natürlich kann ich dazu denn auch meine Haare machen und mich schminken. Aber mir fällt einfach nichts ein... -.-

Antwort
von Leonna176, 20

Hawaii kannst du dir ja z.B: ein einfarbiges Tuch in die Haare binden und so eine coole Brille mit runden Gläsern sieht da immer ganz gut aus. Used Look Hotpants und Crop Top - das wäre ein sehr einfacher, klassischer Look, vielleicht hast du auch noch solche Ketten aus diesen Kunstblumen zu Hause.
Um deine Arme binden, als Kette verwenden --> perfekt :)

Serien & Filmfiguren stell ich mir drunter vor, dass du deinen Lieblingshelden mimen sollst. Meiner wäre Hexe Lilli, da reicht es, sich ein wenig kindlich anzuziehen, einen Kuscheldrachen mitzunehmen und bei Möglichkeit eine rote Perücke aufzusetzen. Da musst du dir selbst Gedanken machen, wie du denjenigen gut darstellen kannst. Bibi Blocksberg z.B. hatte glaub ich immer ein grünes Tshirt, weiße Hose und einen Besen sowie geschlossenes blondes Haar. Sei einfach kreativ;)

Viel Spaß nächste Woche

Antwort
von MadameMariey, 15

Serien und Filme ist eigentlich nicht so schwer, du kannst dich ja an Krimiserien/Dramaserien oder so etwas orientieren, da haben die Leute meistens etwas relativ normales an - vielleicht findest du ja ein Detail, dass diesen einen Charakter auszeichnet (überlagerte T-Shirts, viel Schmuck...) und ansonsten kannst du den anderen ja auch erklären wer du bist und aus welcher Serie/Film du kommst.

Bezüglich Hawaii weiß ich auch nicht recht, aber du könntest ja versuchen einen "Typischen Touristen" nachzustellen, mit einem Hemd, kurzen Hosen, einer Kamera und Socken zu Sandalen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community