Frage von kirkor, 621

Was anziehen zur Mottoparty "Casino Royale"?

Heyho Leute,

ich gehe demnächst auf eine Mottoparty mit dem Namen "Casino Royale", würde aber gerne etwas ausgefalleneres anziehen als einen Anzug. Habt ihr Ideen, was man da machen könnte? Btw, ich bin ein Mann ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, 529

Naja das Motto ist Casino Royale im Casino trägt man immer einen Anzug und James Bond hat auch immer einen an als würde ich schon im Anzug gehen.

Um dich etwas von den anderen abzuheben könntest du ja einen beigen Anzug tragen ist originalgetreu am Film und wird sicher nicht so oft getragen.

https://bamfstyle.files.wordpress.com/2013/07/crgray-main1.jpg

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von sepki, 479

Casino Royale gibt quasi den Anzug vor.

Könntest ja ausgefallene Farben oder Schnitte raussuchen.

Antwort
von extrapilot350, 442

Google-Bilder-James-Bond-Casino-Royal, dann kannst Du Dir was aussuchen.