Frage von giu2007, 23

Was anziehen zur Firmung bin mir nicht sicher?

Also ich habe bald meine Firmung und ich bin mir noch nicht 100% sicher was ich anziehen soll. Geplant ist ein weißes Kleid mit hohen Schuhen. Sind hohe Schuhe gut ? Ich hab jetzt schon ein paar mal gelesen dass man einfach das anziehen soll, indem man sich wohl fühlt.

Antwort
von MrClarkKent, 7

Bei der Konfirmation tragen die Mädchen oft einen schwarzen Hosenanzug und eine weiße Bluse. Zur Firmung würde es genauso gut passen.

Antwort
von Leonie1213, 22

Ja... man kann anziehen was man will, aber da es in der Kirche stattfindet, sollte es nicht zu nuttig aussehen! :)

Kommentar von giu2007 ,

Ja das ist mir schon klar das Kleid ist etwas länger

Kommentar von Leonie1213 ,

Dann passts schon ;)

Kommentar von giu2007 ,

Dankeschön für deine Antwort :)

Kommentar von Leonie1213 ,

Klar ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community