Frage von Mercedes190RS, 30

Was Anziehen zur Abschlussfeier,anregungen?

So Tachjen Ich hab bald mein Abschluss inner Tasche und habe einfach kein Plan was ich zum Abschluss anziehen soll.... Im alltag trag ich eher so Bandshirts,Hemden oder Militär zeugs Also alles sehr unpassend (ausser ein Hemd davon) und da ich keine Ahnung habe was ich dort anziehen soll... und mich mir in nen Stinknormalen anzug zu blöd vorkommen würde wollte ich euch mal fragen ob ihr Anregungen habt, vielleicht auch etwas ausgefalleneres....

Danke im vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ninni381, 12

Hi! Zuerst einmal ganz herzlichen Glückwunsch!!! Etwas schicker fände ich schon angemessen, bei diesem Anlass. Aber total verkleiden solltest du dich natürlich keinesfalls, denn du sollst den Abend schließlich auch genießen. Ich versuche mal (wieder), Bilder zu schicken... hoffe, es klappt:-)

Antwort
von MasterDivision, 15

Zieh einen Anzug an oder ein gut aussehendes Hemd mit einer hellen/dunklen Jeans,  elegante Schuhe am besten, keine Nikes oder was xD

Ich kannte mal einen der mit einer Jogginghose am Abschluss ankam ^^ 

Die Leute sollen dich in erinnerung behalten und sich so denken "ach der sieht ja gut aus, wie hieß er noch mal" xD oder sowas halt

hoffe konnte helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community