Frage von lachgummi123, 47

Was anziehen zum Vorstellungsgespräch bei p&c?

Habe heute ein Vorstellungsgespräch für Gestalterin für visuelles Marketing , wollte ein weißes Poloshirt anziehen und dadrüber ein schwarzen Pullover der ein bisschen glitzert. Kann ich dazu eine weiße Hose mit Löchern an den Knien anziehen oder eher eine schwarze Hose? Weil die weiße würde besser passen, weiß halt nicht wegen den Löchern

Lg

Antwort
von troublemaker200, 26

Hose mit Löchern an den Knien mag zwar modern sein, aber sind beim Vorstellungsgespräch tabu.

Alles was glitzert würde ich auch versuchen wegzulassen.

Neutral, ordentlich, Business, unauffällig, das würde ich wählen.

Natürlich muss Dein Outfit auch zu Dir und Deiner Persönlichkeit passen.

Antwort
von kikanina, 28

Eine Hose mit Löchern mag zwar modisch sein, wäre beim Vorstellungsgespräch aber fehl am Platze. Ich würde die schwarze Hose wählen.

Viel Erfolg!

Antwort
von judgehotfudge, 12

Hallo lachgummi123,

schau mal hier: karrierebibel.de/dresscode-im-vorstellungsgespraech-die-perfekte-kleidung/

Antwort
von Laluna1406, 26

Auf keinen Fall eine Hose mit Löchern !!!

Antwort
von lillsister, 13

Ich würde eine dunkle Jeans anziehen und einen normalen schwarzen Pulli. Auf gar keinen Fall eine Hose mit Löchern (auch wenn es modern ist) und Oberteile die glitzern.

Antwort
von steinpilzchen, 15

Ich bin für die schwarze Hose

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten