Frage von monamalik, 21

Was anziehen zum Praktikum als Mediengestalterin?

Hallo :) Morgen fängt mein 1-wöchiges Praktikum als Mediengestalterin an. Ich habe mich schon recht gut darauf vorbereitet (Fragen überlegt, etc.), trotzdem überlege ich schon die ganze Zeit was ich dort anziehen sollte. Ich will nunmal nicht zu "overdressed" sein aber auch nicht unbedingt aussehen als wäre ich grad eben erst aufgestanden. Ich würde mich über ein paar gute Antworten freuen und danke jetzt schonmal. Schönen Sonntag noch! :)

Antwort
von laleonie, 20

Hallo :)

Finde generell eine schwarze Hose elegant aber nicht zu overdressed wie ein schicker Rock oder Kleid. Dazu entweder eine schöne Bluse oder normales Oberteil mit einem Blazer.
Schuhe sollten eben sauber sein, ob mit ein wenig Absatz oder nicht finde ich eigentlich nicht so wichtig.

Allgemein gilt: Fühl selbst wohl in den Klamotten! :)

Viel Erfolg beim Praktikum!

Antwort
von Ellen9, 12

Das, was zu dir passt; also nichts Angepasstes. Viel Freude mit dem Praktikum😊

Antwort
von Draco26, 21

Ich glaube schlicht eine chicke Jeans und Bluse sollten passen oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten