Was anziehen zum Kollegah Konzert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am besten SO das Kollegah dich mit in den Backstage nimmt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oscar1909203
27.12.2015, 21:43

"nuttööö" wie ssio es kurz beschreiben würde :)

1
Kommentar von Entchen2
27.12.2015, 22:41

@Deann21:-)) Ja, die Rechtschreibung und auch Satzzeichen bleiben tatsächlich buchstäblich auf der Strecke. Und das bei so wenigen Worten nur.

0

Wie wärs mit ein Kostüm. Als Banane wäre ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Mama hat immer gesagt "Hemd nach oben, Bux nach unten." ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterwuschel
27.12.2015, 22:27

DH---Jou so passets dann...VG pw(-:

1

Zieh dich am Besten an wie immer ( wie du dich wohlfühlst) normalerweise kann man glaube auf Konzerten seine Jacke abgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WiebkeMathers
27.12.2015, 19:54

Das kann man schon aber da wird es ziemlich voll sein deswegen wollten wir die Jacken nicht unbedingt mitnehmen... und sonst habe ich immer so gut wie komplett schwarz an und das ist denke ich ein wenig zu dunkel

0
Kommentar von LilaPegasus
27.12.2015, 19:56

Ach kein Stress, schwarz ist doch ok, hatte auch schwarz an einem Konzert an und werde es bei Kollegah auch tun :D. Oder such dir irgendwas raus was mal was anderes ist aber nicht zuuu übertrieben. Wegen den Jacken... da weiß ich auch nicht, sorry.

0

Ein Kollegah T-shirt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?