Frage von NiTeC57, 43

Was anziehen zum Kennenlerntreffen mit meinem Jahrgang?

Hallo, Ich beginne im August ein Duales Studium als Wirtschaftsinformatiker und habe morgen bereits ein zweitägiges Treffen mit meinem zukünftigen Jahrgang. Ich weiss aber nicht so Recht was ich anziehen soll. Weil einerseits werde ich in meinem Beruf später wohl einem Nzug tragen, aber andererseits dient das Treffen ja auch dem Kennenlernen der Auszubildenden, und dabei repräsentiere ich ja keine Firma sondern mich selber als Person, und ich bin nun mal keiner der in seiner Freizeit im Anzug chillt. Ich bin echt ratlos was ich anziehen soll und fühle mich gerade echt wie ne Frau, während ich das hier schreibe.. aber naja ich hoffe einfach auf eure Hilfe und Antworten, vielen Dank!

Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von procoder42, 18

Ich hatte vor nem Monat mein Treffen (auch Winfo) und hab ganz normal TShirt + Hose getragen. Haben die anderen auch so gemacht

Antwort
von xhrvatskix, 24

Ich würde an deiner Stelle einfach das anziehen was dir selbst am besten gefällt und was dich als Person präsentiert also wie ich herauslesen kann eher freizeitlich :)

Natürlich nicht mit Jogginghose oder Pullover, sondern eher mit Jeans und T-Shirt !

Außerdem würde ich mich in dem Sinne gar nicht verstellen vom Modischen her :D

Antwort
von JoachimF, 12

Wie jeden Tag zur Schule!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten