Frage von sagodu, 126

Was anziehen zum Bewerbungsgespräch_2?

Kann ich so gehen (Ausbildung als Industriekaufmann)?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 37

Hey :)

....jap, das harmoniert an sich ganz gut! Würde allerdings anstatt der weißen Krawatte vllt. eher eine schwarze oder dunkelblaue Krawatte wählen, da das Weiß mMn doch schon ein sehr "harter" Kontrast ist. Das musst du allerdings selber wissen!

Ansonsten top, so kannste definitiv gehen :)

Ach ja, viiiiiiiiiiel Erfolg wünsch' ich dir noch!

Antwort
von xJayDJx, 42

Das ist schon sehr elegant und gut geeignet für dein Bewerbungsgespräch. Ich finde das so gut! 

So kannst Du auf jeden Fall erscheinen. Viel Glück beim Gespräch!

Antwort
von kawasakiii, 22

Würde sagen passt soweit...

Antwort
von Viki1410, 17

Ich finds top 👍🏻

Antwort
von brennspiritus, 45

Die Krawatte finde ich zu auffällig. Entweder in einer gedeckteren Farbe oder weglassen. Hemd und Sakko sind elegant genug.

Viel Erfolg!

Antwort
von tigerlill, 37

Ich würde eher nicht so auffällig gehen..dezenter

Antwort
von porterdavid78, 16

Zu unharmonisch, das krass blaue Hemd würde mich stören. Würde es ganz klassisch machen. Weißes Hemd, schwarze Krawatten

Antwort
von Vyled, 40

Durchaus, obwohl ich vermutlich die Krawatte weglassen würde, da diese schon sehr "viel" ist. Bei uns hat sich zumindest noch nie ein Azubi in Hemd, Sakko und Krawatte vorgestellt (auch Büro Jobs).

Farben passen aber. Ich selbst finde Farben sagen eher dazu was aus, das man auch Mut hat mal was auszuprobieren, daher finde ich das Schwarz mit dem Blau ganz schick aber die Krawatte finde ich wie gesagt etwas viel.

Hatte übrigens schon einige Bewerbungsgespräche aber so "stark" war noch nie einer angezogen.

Antwort
von Leisewolke, 35

Jupp, sieht gut aus, so kannst du gehen 

Antwort
von eavealyn, 28

Vielleicht ein weisses Hemd und eine blaue Krawatte oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community