Frage von icke01,

Was anziehen zum Abschlußball als Mädchen?

Gemeint ist der Abschlussball des ersten Tanzkurses. Darf man als Mädel von 15 Jahren eine schicke Hose anziehen, oder muss/sollte es schon ein Kleid sein? Was ist bei euch üblich bzw was ist eure Meinung.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von butz1510,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ein Kleid ist schon schicker

... und wann hat man schon mal Gelegenheit, sich so herauszuputzen?!

Antwort
von Rockergirl,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ein Kleid ist schon schicker

die lesben an meiner schule hatten alle hosen an :p

Kommentar von icke01 ,

wirklich nur die?

Kommentar von Rockergirl ,

die jungs auch :p

Kommentar von icke01 ,

lol scherzkeks :)

Antwort
von k4n0nenfu773r,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kleid ist ein Muss

Ich würd ein kleid anziehen. Wirkt viel schöner, weil weiblicher, und wenn du nicht gerade dauernd kleider trägst, hinterlässt es einen bleibenden Eindruck :)

Antwort
von LINK2009,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kleid ist ein Muss
Antwort
von Steinbock123,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kleid ist ein Muss

finde ein Kleid paßt besser zum Anlaß

Antwort
von FusselRatte,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
festliche Hose ist OK
Antwort
von Ianswer,
Kleid ist ein Muss

!!!natürlich!!! auser du willst dich bis auf die knochen blamieren!!!

Antwort
von GegenDenStrom25,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
festliche Hose ist OK

Wenn die Jungs auch was davon haben sollen aber eher ein Kleid.

Antwort
von doenermann,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ein Kleid ist schon schicker
Antwort
von MrHasch,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kleid ist ein Muss
Antwort
von burak3801,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
festliche Hose ist OK
Antwort
von francisca1495,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kleid ist ein Muss

darin sieht man doch viel hübscher aus :)

Antwort
von istie,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kleid ist ein Muss
Antwort
von thesubways,
Kleid ist ein Muss
Antwort
von SnapeUndDean,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kleid ist ein Muss

Ein schönes kleines schwarzes ! Aber ein Kleid sollte man schon tragen.

Antwort
von Fabii1994,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kleid ist ein Muss

ist doch viiiel schöner!

Antwort
von bebeque,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kleid ist ein Muss
Antwort
von Cheeseburger,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
festliche Hose ist OK
Antwort
von dolliwolli,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ein Kleid ist schon schicker
Antwort
von GeneralL,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kleid ist ein Muss
Antwort
von Katja90,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kleid ist ein Muss
Antwort
von Abnehmen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ein Kleid ist schon schicker