Frage von Fr0zenBlue, 35

Was anziehen zu einem Fotoshoot?

Von mir wird morgen ein Zeitungsfoto für die Tagenzeitung gemacht, was zieht man da am besten an ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Giwalato, 7

Hallo FrOzenBlue,

für das Foto solltest Du Kleidung tragen, in der Du Dich wohl fühlst.

Eine gut sitzende Hose und dazu Hemd oder Poloshirt, darüber ein Sakko oder einen Pullover und Schuhe, die Du gerne magst. 

Es versteht sich von selbst, daß die Kleidung sauber ist und die Schuhe geputzt.

Dann kommst Du entspannt und positiv rüber. 

An die VHS gehen die Leute oft nach der Arbeit in ihrer Bürokleidung, also weder zu schick noch zu leger, und diesen sympathischen Typ, der sich auch in seiner Freizeit noch weiterbildet, sollst Du repräsentieren.

Viel Spaß beim Fotoshooting,

Giwalato 

Antwort
von woops00, 18

Kommt drauf an worum es dabei geht. Ist es geschäftlich oder eher privat? 

Kommentar von Fr0zenBlue ,

Ich habe einen Wettbewerb gewonnen, bei dem man ein Cover für das Programm der VHS entwerfen sollte. 

Kommentar von woops00 ,

Dann würde ich mich eher schick anziehen. Such dir einfach was aus, in dem du dich wohl fühlst. 

Kommentar von Fr0zenBlue ,

Okay, vielen Dank :)

Antwort
von konilc, 16

Schicke Sachen am besten. Da wo du dich wohlfühlst. Deine Klamotten sollten am besten dezent sein.

Kommentar von Fr0zenBlue ,

Welche Farben wären gut ? Eher hell oder dunkel ? 

Kommentar von konilc ,

Ich finde beides. Wenn du gut auffallen willst wäre hell besser.

Kommentar von Fr0zenBlue ,

Okay, thx :) 

Kommentar von konilc ,

Bitte :)))

Antwort
von DaniGGa3, 2

So, wie du dich immer kleidest.

Antwort
von Willibergi, 16

Am besten gar nichts, dann wird die Zeitung ein Verkaufsschlager! ^^

Nein, im Ernst: Kleide dich so wie auch sonst, also ganz normal. :)

LG Willibergi

Antwort
von pimpmymobile, 21

Nichts Gestreiftes.