Frage von melina3lara, 20

Was anziehen zu einem Foto-Shoot?

Mir wurde gesagt, dass ich morgen zu einem Foto-Shoot gehen soll und ich habe halt gar keine Erfahrung damit. Die meinten ich sollte etwas ganz normales anziehen... Aber ko was damit gemeint ist?

Einfach Jeans und Top oder doch etwas schicker?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von najadann, 5

keine Ahnung was du da für Fotos machst.


Machst du Mode-Fotos?
dann eher etwas bequemes was du schnell und unkompliziert ausziehen kannst. (eher dezent geschminkt)

Werden es persönliche Portraits mit deinem eigenen Kleider-Stil?
Dan eben etwas persönliches was deine Persönlichkeit unterstreicht und du dich darin wohl fühlst.

Machst du Aktfotos?
dann eher dezent geschminkt und nichts einschneidendes darunter tragen (Slip BH), was Spuren hinterlässt. Wenn möglich ein luftiges Kleid mit nichts drunter.


Antwort
von Doktorfruehling, 8

Das ist Wurst, ziehst du eh aus.