Frage von Leha304, 16

Was anziehen wenn man die Garderobe auf einem Abiball macht?

Ich soll heute 2-3 Stunden die Garderobe auf einem Abiball machen und möchte eventuell danach noch dort bleiben. Aber was ziehst man dafür an? Cocktailkleid oder schwarze Hose und bluse oder einen Rock? Danke schonmal.

Antwort
von Spencers, 9

Schwarzes Kleid? :)

Oder du nimmst dir Wechselklamotten mit.

Kommentar von Leha304 ,

Okay ja an ein schwarzes kleid hatte ich auch schon gedacht war mir aber nicht sicher ob das dann an der Garderobe nicht zu schick wäre und man da lieber mit bluse hingeht aber evtl möchte ich ja eben auch da bleiben und sich dann noch umzuziehen nervt

Kommentar von Spencers ,

Nur weil du die Garderobe machst, heißt das ja nicht, dass du nicht schick aussehen darfst ;)

Aber du kannst ja einen Blazer darüber ziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community