Frage von Thegendarmerie, 85

Was anziehen um in Teure Clubs zu kommen?

Naja bin demnächst in Hamburg und würde gerne einmal in eine edel Disco gehen... aber ich bin kein Model oder so... seh ganz normal aus, aber was soll ich machen wenn sowas da steht You have to show a look, have a look, or give a look,Faces, beautiful oder : Wer ins Privileg gehen möchte solte entweder Club-Mitglied, prominent oder besonders gut aussehend sein... Was soll ich da anziehen?

und kleine frage nebenbei kann man eine Blaue chino mit blauen schuhen anziehen ??? :DD

Antwort
von pelin2504, 48

Am besten Marken? Marken fallen immer auf und machen gleich ein teures Erscheinungsbild. Aber ich würd dor jetzt nicht raten mit blauer Chino und blauen Schuhen hinzugehen haha

Antwort
von 7vitamine, 26

Häng dir ein Fabergé-Ei um den Hals, dann bekommst du nicht nur einen freien Eintritt, sondern es scharen sich mind. 20 Frauen um dich.. also diese ganz oberflächliche eingebildete da.. die, die nur auf die Kohle schauen..na du weisst schon..

Kommentar von 7vitamine ,

Na was denn Pfeil nach unten? Sonst geht's?

Das Teil ist 12,5 Mio. wert

Antwort
von AskApple14, 52

Ein teures Kleid oder ein teuer aussehendes :D

Kommentar von milliunddessie ,

Das ist ein Mann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community