Frage von Hausi06, 77

Was anziehen um etwas zu kaschieren?

Was wäre das beste anzuziehen damit man etwas dünner aussieht. Da man ja über die Feiertage etwas zugenommen hat?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 30

Hey :)

Eine ehemalige Mitschülerin aus der Berufsschule trug sehr häufig - eigentlich immer wenn ich mich richtig erinnere - eine Leggings, dazu 'nen Shirt/Top und drüber 'ne Bluse bzw. 'nen Jeanshemd mit aufgekrempelten Ärmeln & das immer offen über den Shirts&Tops -----------> sah klasse aus, stand ihr toll & war mMn durchaus "kaschierend" :)

Dazu trug sie in der Regel flache Schuhe..

Hoffe ich konnte dir helfen & würde dir diese Kombi vorschlagen...!

Antwort
von PrincessGaGaLis, 17

Schwarz & generell dunkle Klamotten sind auf jeden Fall schon mal gut. 

Dann nicht zu enge Klamotten, aber auch keine zu weiten, denn die tragen wiederum auf. 

Es gibt auch High Waist Hosen, die auch den Bauch ein wenig zu kaschieren. 

Und was man ja auch immer mal wieder sieht, sind Leggings oder Strumpfhosen, mit einem längeren & nicht zu engem Kleid drüber, das geht durchaus auch in hellen Farben. 😊

Antwort
von TheAllisons, 37

Dunkle oder schwarze Kleidung macht schlank

Antwort
von sarahlenadomke, 5

Schwarz macht dinge kleiner oder dünner
Weiß hingegen macht dinge größer und dicker

Antwort
von ShimizuChan, 40

Lockere Kleider oder High-Waist Röcke

Schwarz macht auch schlank

Kommentar von ShimizuChan ,

Am besten sind dinge die Oben eher eng sind und nach unten locker auslaufen, sonst sieht man aus wie ein Sack und wirkt nicht dünner

Antwort
von Frutini, 37

Vielleicht eher was einfarbiges, ohne Streifen oder Muster. Wenn sich da was verzieht sieht man es sofort.

Sollte auch nicht zu eng sein. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community