Knuddlmaus am 16.08.2008 um 13:24 Uhr
Hallo, Ich habe heute Abend ein treffen und ich will gut aussehen weil ich meinen Freund überraschen weil ich immer im gleichen trott ankomme doch was zieh ich an? ICh werde eine schwarze Röhrenjeans tragen aber welches Oberteil? DA ich etwas breitere Hüften habe trage ich am liebsten sachen die über die Hüfte gehen doch das lässt mich noch kleiner wirken als ich bin ( 1,60, hab ein Bäuchlein BMI von 23) Welche farbe? Wie lang sollte das Oberteil sein? Habt ihr Tipps für mich? Was zieht ihr gerne an?

definitiv rot! Ein bisschen über die Hüfte sollte es gehen und nen schicken Ausschnitt haben. Mit hohen Schuhe kannst du das Oberteil was über die Hüften geht wieder ausgleichen, denn die machen lange Beine
aroma am 16. August 2008 13:29 yo !

am besten gar nichts..da freut er sich am meisten..:-))
Knuddlmaus am 16. August 2008 13:27 Des is doch dann nemmer gut weil er mich nemmer auspacken kann ne?!! ;)
andreas48 am 16. August 2008 13:30 manchmal kanne s eben auch mal was anderes sein..es gibt doc auch lose Schokolade..lach

Trage ROT das fällt sofort in Auge . Er wird es toll finden .

Bin auch eher für Rot, bei mir persönlich finde ich, dass ich in weiß etwas dicker wirke als ich wirklich bin.

Ich würde auch was Rotes anziehen und etwas über die Hüften. Viel Spaß
Knuddlmaus am 16. August 2008 13:31 Danke...

Rot zeugt von Selbstbewusstsein und ist sexy. Vorallem solltest Du aber etwas anziehen, in dem Du Dich wohl fühlst und Deinem Typ entspricht. Sonst könnte der Abend allein wegen dem Outfit in die Hose gehen. Witzig finde ich den Tipp von andreas48, aber dass kommt dann wahrscheinlich erst später am Abend ;-))

Ich würde was Grünes anziehen, - Rot bedeutet doch STOP ;-))
auf jedenfall ein oberteil was über den bauch geht...aber nicht unbedingt in rot, weil rot betont so sehr,,,dann nimm lieber ein schwarzes längeres oberteil was etwas elegant aus sieht....mit V-ausschnitt.oder halt eins wo das dekoltee mehr auffällt, und dazu eine passende kette......
GrueneFee am 16. August 2008 13:35 na toll..dann ist sie ja ganz schwarz angezogen :-/
Knuddlmaus am 16. August 2008 13:39 Jo find ich au net gut. Als schwarze Frau...
GrueneFee am 16. August 2008 13:44 Dann noch Katzenöhrchen und Schwanz ;o)
Leidenschaftliches Rot kommt bei Männer immer gut an. Das hat so was von temperamentvoller Spanierin :-)