Frage von wassermelone000, 22

Was anziehen im Sommer (Urlaub)?

Hallo:) Ich weiss es ist Dezember, aber ich gehe übernächste Woche in den Urlaub und es wird heiss sein.

Ich finde Hotpants und enge Tops kleben immer sehr unangenehm an der Haut im Sommer und die Beine Kleben dann immer an den Stühlen. Ich würde viel lieber luftige Sachen tragen ( die sachen sollen keine Schultern zeigen, weil ich schon mehrmals trotz Sonnencreme Sonnenbrand hatte und meine Haut sehr empfindlich ist.) Ich hab aber keine Ahnung wie ich die Kleider schön kombinieren kann ohne wie ein Kartoffelsack auszusehen. Könnt ihr mir Bilder von schönen Luftigen Sommerstyles hier auf gf.net schicken? Oder wenigstens Tipps geben wie ich schöne Kleidungsstücke kombinieren kann?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen:)

Antwort
von HappyDiamond, 19

Ich habe einen Warenkorb zusammengestellt...Du kannst schulterfreie Kleider mit einer dünnen Strickjacke tragen. 

hoffe etwas gefällt dir :)

https://www.zalando.de/lascana-jumpsuit-multicoloured-l8341l005-t11.html

Antwort
von michamama, 22

Sommerrock oder auch Hosen aus dünnem Baumwollstoff. mit T-Shirt oder langärmlicher Bluse dünnem Baumwollstoff (ähnlich einem Herrenhemd)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten