Frage von ChiChiHD, 64

Was anziehen für das Stadtfest in kassel-Partytower?

Hallo, Meine Frage ist etwas komplizierter. Ich (w/16, gut aussehend) möchte am Sonntag in einer Woche aus Stadtfest in Kassel gehen. Leider kenne ich niemand würde jedoch gerne von jemand eventuell auch einem Jungen angesprochen werden, um den Abend nicht alleine verbringen zu müssen. Nun wollte ich fragen was man so auf dem Stadtfest abzieht bzw. Auch wenn man angesprochen werden möchte ich will nämlich auf keinen Fall zu gammelig kommen, aber auch nicht zu overdressed

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von liquidchicken63, 32

Also mit deinen 16 Jahren... Komm nicht zu overdressed wie du schon sagst. Das kommt auf Jungs oft entweder einschüchternd oder billig rüber. Weniger ist in dem Fall mehr. Vor allem in deinem Alter. Wie wärs mit einem schönen eng anliegenden Blumen top? Dazu eine hotpants und kurze chucks. Für den Abend kannst du noch eine Jeans Jacke mitnehmen. Haare würde ich offen lassen und glätten. Und schmink dich halt noch schön :)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 20

Hallo :)

Ich würde dir eine beige Chino empfehlen, dazu ein dunkelblaues Jeanshemd mit etwas aufgekrempelten Ärmeln, schöne Schuhe dazu (gern auch etwas höher), ein bisschen Schmuck dazu.. und schick frisierte Haare :)

Finde, dass die Kombi recht elegant & auch durchaus "anlassentsprechend" ist ohne aber overdressed zu sein!

Hoffe, ich konnte dir helfen! Ach ja, viel Spaß wünsch' ich dir natürlich ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community