Was anziehen dringend?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :)

In dem Buchhandel, wo ich als einkaufe, tragen die Mitarbeiter in der Regel eine "Stoffhose" (keine Jeans) und dazu ein Hemd bzw. auch mal einen Pullover, unter dem dann der Hemdkragen rausschaut.. so in etwa würde ich mich an deiner Stelle auch anziehen ----------> es sollte weder zu lässig sein noch zu dick auftragen!

Viel Spaß im Praktikum für dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackshadow18
08.04.2016, 17:30

Dankeschön :) 

1

ich empfehle vor allem bequeme schuhe, dann normalerweise steht man da den ganzen tag. außerdem sollte man sich gut bewegen können und nicht schmutzanfällig sein, bücherkisten sind meist ziemlich staubig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine gute Jeans, ein gutes Hemd, dazu ein Jackett. Und natürlich ordentliche Schuhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine Hose (z.B grau) und ein Hemd (z.B weiß)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung