Frage von Sabine180, 120

Was anziehen betriebsfeier?

Heute ist Betriebsfeier. 25 Jahre ...... Lackierung Was anziehen? Passt das? Schwarze Hose Schwarzes Top Weissen Blazer Schwarze Stifletten Silber Schmuck ( kette ohrringe armbänder) Abend make up in grau Roter lippenstift

Antwort
von Feuerherz2007, 67

Nein, schrecklich. Schwarze Hose, weißes Top, schwarzer Blazer, High Heels schwarz oder Pumps, Schmuck gold oder Perlen, Make up roter Lippenstift. Was schönes drunter, wer weiß wie und wo der Abend endet, gerade Betriebsfeiern sind meistens ganz nett wie man hören konnte!

Kommentar von Sabine180 ,

Die Feier ist in einem Hotel (wir haben einen eigenen Raum) im Ort... oder so das mit dem weissen oberteil hört sich auch gut an. aber goldschmuck steht mir nicht ich habe sehr helle haut.. der abend wird nett hoff ich mal. aber es soll kein absturz geben.. einfach nur nett zusammensitzen. ach ja den chef seine langweiligen und immer zu langen reden zuhören..

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Sabine, ich kenne das, bevor ich selbstständig wurde, musste ich das auch oft über mich ergehen lassen, davon bin ich heute zum Glück weg und sage auf den Feiern meist nur das Nötigste, der Rest der Feier gehört meinen Leuten, die den Laden ja schließlich am Laufen halten. Viel Spaß!

Das wäre bei uns auch mal schön. unser chef erzählt meistens immer einen hslben roman. seine reden dauern nie unter 40 minuten.. 

Was ich drunter anziehe geht meine kollegen glaub ich gar nix an.. 😀

Das weißt nur du, was das für Kollegen sind. Eine meiner Mitarbeiterinnen ist nach der Feier mal mit zwei Männern nach Hause, sie ist meine beste Fachkraft und was sie privat macht, hat mich nicht zu interessieren. Jedenfalls gibt sie immer ihr bestes, immer denke ich!

Die sind alle ganz brav denk ich.. die meisten männer bei uns sind vergeben oder verheiratet.

Gerade deshalb muss eine junge Kollegin aufpassen, die dürfen ja sonst nicht oft weg und haben daheim vielleicht ihren Einheitsbrei usw.

Naja... ich weiss nicht.. einer hat auf jeden fall eine richtig heisse frau. zwar eher eine die aussieht wie eine barbie nur mit schwsrze haare aber die ist echt heiss. die anderen haben eher so hausmütterchen als frauen.. 😀aber ich bin denen eh zu jung das ist mein glück 😀

Und in zwei wochen geht die weihnachtsfeier los...

Ach du meine Güte, nicht dass dort dann schon wieder die Glocken läuten, auch die kleinsten Glöckchen!

Und die haare? raufstecken oder offen? 

Raufstecken ist immer toll, das kommt aber auf die Form deines Gesichtes an und der Länge der Haare. Auch die Haarfarbe kann entscheidend sein, man sollte das im Ganzen sehen, das wäre besser. Ich würde dir gerne helfen.

Ich werd sie einfach offen lassen und wellig machen da kann msn nix falsch mschen..

😉😉😉

Du schaffst das schon, siehst sicherlich toll aus!

Danke. wird schon werden... ich bin ja gespannt auf heute..

Antwort
von MellyMausMaus, 74

Ja, sieht gut aus. Es würde gut aussehen, wenn der Lippenstift etwas knalliger ist (nicht zu sehr), damit du einen "Farbtupfer" hast

Deine Melly

Der ist dunkelrot. passt das? 

Kommentar von MellyMausMaus ,

Noch besser, sieht klasse aus!

Viel spaß bei deiner Feier!

Wird bestimmt recht lustig. aber wenn ich an die reden von meinen chef denke wird es langweilig. die sind zum einschlafen und viel zu lang. 

Trotzdem viel Spaß!  😉☺️

Danke.. 😚😚😚

Bitte 😘😘😚😚

Antwort
von Verena160, 8

Ich finde dein Outfit auch gut ausgewählt. Viel Spass 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community