Was anziehen beim Fest?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo :)

Was ist das genau für ein Fest? Ist das mehr 'ne lockere Zusammenkunft oder ein förmlicher, offizieller Anlass? 

Ich würde eine Stoffhose/Chino (keine Jeans) empfehlen & dazu entweder ein einfarbiges schlichtes Langarm-Shirt oder ein schickes nicht zu aufdringlich gemustertes Hemd. Dazu 'nen paar schöne Schuhe (müssen auch nicht grad die ältesten Treter sein^^) und alles passt eigentlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag deine kollegen, die schon mal so ein fest mitgemacht haben. und wenn du aber keine befriedigenden antworten bekommst, dann ziehe dich eben so an, als ob du in ein erstklassiges restaurant zum abendessen eingeladen bist.

aber eben nicht in die oper, zu einem konzert oder zu einer hochzeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ein gepflegtes, etwas schöneres Hemd/T-Shirt anziehen. Es soll nicht ganz nach Arbeit aussehen, aber auch kein Freizeitshirt mit einem Aufdruck von Spiderman sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hemd kommt immer gut an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ein helles Hemd dazu und ein Jackett.

Damit bist du immer fein raus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt u.a. darauf an, wo das Fest statt findet, in welchem Rahmen.

Die Tipps, deine Kolleg/innen zu fragen, sind gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeans und irgendein kariertes Hemd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?