Frage von Rabenmaedchenn, 337

Was anziehen beim ersten Mal sex?

Hey!
Ich treffe mich mit einem Mann zum Sex, ich würde gerne von euch wissen was ich anziehen soll weil ich habe keinen Plan. Ich will auch keine dummen Kommentare weil ich mir meiner Entscheidung bewusst bin. Ich bin einfach sehr unsicher und bin schon die ganze Zeit im überlegen was ich anziehen soll. Habt ihr irgendwelche Tipps?
Habt ihr auch Tipps worauf ich achten muss, bzgl. sex? Irgendwas was ich komplett falsch machen könnte?

Liebe grüße Melli

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von papavonsteffi, 180

... Ich will auch keine dummen Kommentare weil ich mir meiner Entscheidung bewusst bin ...  scheinbar überhaupt nicht !!!

Und dann schreibst du, dass du keinen Plan hast ...  was auch stimmt, denn du willst Hilfe was du anziehen sollst, Tips worauf du beim Sex achten musst, Ratschläge, damit du nicht irgendwas falsch machst und dass du sehr unsicher bist.

Dann schreib` aber bitte nicht, dass du keine dummen Kommentare willst, weil du dir deiner Entscheidung bewusst bist ...  dieser Satz beißt sich aber komplett mit dem was du dann noch schreibst.

Mein Gott Mädel, es geht hier doch um die natürlichste Sache der Welt !!

Zieh` dir was nettes (nichts übertriebenes an), gehe ruhig zu dem Date und lass es auf dich zukommen. Ist das wohl dein erster Sex, weil du so nervös bist ...  wie alt bist du denn - wenn ich fragen darf?

Was ich allerdings wieder seltsam finde ist der Satz "Ich treffe mich mit einem Mann zum Sex" ...  habt ihr das wohl vorher schon ausgemacht ?

Auf jeden Fall, schalte einen Gang runter - sei nicht so aufgeregt (denn dann passieren peinliche Fehler), benimm dich ganz normal ...  und wenn der Mann auch nur Gutes im Sinn hat, dann wird sicher alles gut  ;-))

Kommentar von Rabenmaedchenn ,

Ich bin 20 und ja, habe mich mit ihm speziell für mein erstes Mal verabredet

Kommentar von Turbomann ,

@ Rabenmaedchen

Genau so habe ich mir das vorgestellt nach deiner Frage, denn sonst hättest du sie nicht gestellt.

Wenn du dein erstes Mal so erleben möchtest, ist es deine Sache,
aber auf was du besonders achten solltest, wäre dass er Wert auf Kondome legt.

Zumal es dein erstes Mal ist und ich nehme an, dass du weist, dass Kondome nicht nur vor Schwangerschaft schützen.

Antwort
von Lapushish, 251

Hauptsache, du fühlst dich wohl! Zieh deine liebsten Sachen an, die du auch zum Stadtbummel anziehst. Darunter zieh einfach etwas an, das zusammenpasst - im Endeffekt ist es den meisten Männern sowieso egal, was du anhast, denn du ziehst es ja eh aus :D
Mach dir keine Gedanken, wenn er sich zum Sex mit dir trifft, wird er dich schon attraktiv finden!

Das einzige, das du falsch machen kannst, ist, etwas zu machen wofür du nicht bereit bist. Beim Sex kommt es darauf an, sich wohl zu fühlen. Wenn er etwas möchte, zu dem du du dich nicht bereit fühlst sag NEIN! Ein richtiger Mann akzeptiert das, die Stimmung geht dadurch definitiv nicht kaputt.

Viel Spaß :)

Antwort
von Turbomann, 186

@ Rabenmaedchenn

Wenn du eine Frau bist und keine 13 mehr, dann solltest du das selber entscheiden.

Wenn du den Mann bereits kennst, dann weist du, was ihm gefallen könnte.

Falls du den noch nicht kennst und das eine reine Bettgeschichte ist, dann lasse deiner Fantasie den freien Lauf. Dann gibt es auch nichts, was du beim Sex falsch machen kannst. Du bist ja nicht alleine, dann wird dich das ganze ergeben.

Antwort
von gschyd, 216

Meine (ganz) persönliche Meinung

  • Nicht zu aufreizend (zu offensichtlich), aber so dass Du Dich sexy fühlst
  • Nicht zu kompliziert zum Ausziehen - andererseits kann eine Bluse aufknöpfen sehr erotisch sein ..
  • und Unterwäsche in der Du Dich erotisch fühlst

Sei Dich selbst!
(hilfreich ist seine eigenen Bedürfnisse + Grenzen zu kennen - stop sagen, wenn Du was nicht möchtest)

Viel Spass + take care

Antwort
von FuHuFu, 236

Du musst Dich in dem, was Du anziehst, wohlfühlen und Du willst, dass es dem Mann gefällt. Du kennst den Mann, mit dem Du Dich triffst, wohl am besten und weißt, was ihm gefällt. Ich denke aber dass Du Dir nicht zuviele Gedanken machen musst. Denn wenn Ihr beide wisst, was Ihr wollt, brauchst Du ihn ja nicht erst noch verführen.

Antwort
von GiannaS, 238

Kauf Dir am besten schöne neue Unterwäsche: BH & String
Ist ja schließlich was besonderes...
Ach ja, unbedingt darauf achten, dass Du Dich darin wohl fühlst - also nix allzu ausgefallenes...

Das gilt ebenfalls für das darüber 😉

Kommentar von Rabenmaedchenn ,

Dafür hab ich leider die Zeit nicht mehr

Kommentar von GiannaS ,

Ich weiß leider nicht, was Du im Schrank hast...

Antwort
von Schlauerfuchs, 69

Naja ist eher die Frage was Du ausziehen sollst? 

Du stehst dann Irgenwann nackt vor ihm ,dann muss er halt zärtlich und einfülsame sein und Du musst ihm sagen od signalisieren was Du möchtest...

Kommentar von Schlauerfuchs ,

War es denn schön ?

Wurden Deine Erwartungen erfüllt ?

Antwort
von kami1a, 192

Hallo! Du kannst da nichts falsch machen. Den Mann wird weder interessieren was Du an- noch was Du ausziehst, alles Gute.

Antwort
von zahlenguide, 171

Also ich kann dir sagen, was gut ankommt:

Deine Haare sollten schön duften, deine Haut auch - denke du hast bestimmt paar schöne Shampoos und Haarspray, welche gut riechen.

Dann könntest du ein Kleid anziehen, dass deinen Rücken nicht bedeckt oder alternativ ein für deine Verhältnisse enges Oberteil anziehen.

Schwarze Unterwäsche - Bh und Slip kommen gut an. Ich würde es nicht zu verspielt machen, außer er hat es sich gewünscht. Weil sowas kommt nicht bei jedem Mann gut an. Es soll ja natürlich aber erotisch wirken.

Kommentar von kugelgnu ,

nem mann ist das so sch... egal mit was die ankommt selbst wen sie sich nur nen müll sack mit 3 löchern anzieht währe ihm das egal.....

Kommentar von zahlenguide ,

schön, dass du für alle Männer sprechen kannst - möchte auch diese Fähigkeit haben

Kommentar von kugelgnu ,

Das kommt davon das ich in meinem leben sicher 10000 mal mit 500 Männern über Sex geredet habe 

denen ist das so wurst das ist wie wen man einen Ferrari geschenkt bekommt und sich über Farbe der Fußmatten streitet...

Kommentar von zahlenguide ,

klar und schöne Dessous, enge Tops, kurze Röcke usw. gibt es nur weil?

Kommentar von papavonsteffi ,

Sorry zahlenguide, aber hier muss ich - und ich hab` auf diesem Gebiet mit großer Freude schon viele Dinge erlebt - doch kugelgnu Recht geben, denn wenn man vorher - wie ja oben geschrieben ist - schon weiß was und dass es passiert, dann interessieren mich keine Klamotten (denn die zieht sie ja hoffentlich schnell aus oder kommt gleich nackt), sondern WAS mich wirklich interessiert ist, dass sie ordentlich gewaschen ist, überall gut riecht und dass wir dann beide "Freude" haben!

Kommentar von kugelgnu ,

Frauen sich ihre eigene Welt untereinander zusammenschustern 

und weil man damit auf der straße wie eine h..... aussieht klar ist das aufreitzend aber wen es um Sex geht ist die Hygiene das wichtigste... da interessiert niemand mit was für nem Fummel ne Frau daher kommt wen sie hübsch und sauber ist...

Kommentar von zahlenguide ,

dann seid ihr eben eine Gruppe von Männer - ich sehe es anders - ich finde es z.B. abturnend, wenn eine Frau mit der ich gleich Sex haben will, aus sieht wie eine Professionelle. Also ist mir Kleidung schon wichtig. Klar kommt Hygiene auf Platz 2 und Kondome auf Platz 1 - aber das heißt nicht, dass mir alles andere egal ist. z.B. finde ich auch die Frage, ob rasiert oder nicht wichtig. Aber wenn ihr gar keine Vorstellungen habt, ist das ja eure Sache.

Antwort
von 3runex, 148

Du hast Glück, dass Sex überwiegend nackt praktiziert wird, somit ist es dem Mann wahrscheinlich relativ egal.

Antwort
von Dilaralicious2, 204

Wenns warm ist kleid mit nix drunter. Oder irgendwas mit viel ausschnitt schau halt was gut ausschaut und reizt

Antwort
von Wuestenamazone, 152

Sexy Unterwäsche. Darüber ist egal. Das was man so trägt. Ein Rock mit Top oder Hose mit Top. Der wird dich sowieso ziemlich schnell aus der Kleidung zerren

Antwort
von ElfeLegolas, 188

was leichtes, was dir gefällt und dir bequem ist. es gibt da auf meiner siecht nicht viele Tipps. außer Kondom und der Rest kommt von ganz alleine. 

alles gute 

Antwort
von L0ckey, 195

Am besten du nimmst enge Sachen wo man deine Unterwäsche durch sieht ;)

Antwort
von matheistnich, 157

als ob es den typen der dir fremd ist juckt was du anhast der macht rein raus fertig hau ab.

Antwort
von SteamPlayerxD, 135

Ganz Normal so wie immer, aber Gürtel nicht zu fest machen, und auch nicht zu viel anziehen denn das ausziehen dauert etwas länger und Turnt auch ab... :) Viel Glück/Spaß :D

Antwort
von suitman1230, 204

zieh zum sex am besten gar nichts an. Empfange die Person im Bademantel

Antwort
von Help444621252, 7

Du ziehst einfach garnicht's an 

xD

Antwort
von Doktorfruehling, 217

Wieso anziehen? - Ausziehen

Kommentar von Rabenmaedchenn ,

Ja, ich meine da vor

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Etwas was Dir gefällt und Du Dich darin wohl fühlst .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community