Was anziehen beim Bewerbungsfoto zur Ausbildung Fachinformatiker und soll der (kurze) Bart ab?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten Hemd. Und beim Bart würde ich einfach sagen, wie du dir besser gefällst (Das der Bart wenn dann gepflegt sein sollte, ist wohl selbstredend).  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kebabguy
06.10.2016, 19:50

Danke für die Antwort! Welche Farbe sollte das Hemd haben? Und knöpfe ich es dann ganz zu oder lasse ich den obersten Knopf offen?

0

Als Fachinformatiker, bist du im karietem Hemd (kein Rot) über dem T-Shirt (selbiges eher sowas: https://red.elbenwald.de/media/image/6c/af/fa/E1019979\_3\_600x600.jpg ), hast ggf eine modische Brille (ohne Pflaster) und solltest vorallem eher interessiert Blicken, auch wenn der Fotograf von dir Lächeln vordert.

Der Bart ist vollkommen irrelevant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hemd und Sakko obenrum. Bart ab, ganz klar!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kebabguy
06.10.2016, 19:55

Dankeschön! Welche Farbe sollten Hemd und Sakko haben?

0
Kommentar von troublemaker200
06.10.2016, 20:09

Einfarbig, weißes Hemd ist immer gut. Dunkles Sakko.

0

Du hast kein Bild von dir gezeigt.  Am Besten du gehst noch zum Friseur

bevor du zum Fotografen gehst. Bei den Beruf würde ich mir vorstellen

das du so aussiehst wie die Leute von der Bank. Anzug und Krawatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derzockerXD
06.10.2016, 19:30

Anzug ist eigentlich ein Nogo, so wurde es mir gesagt. Denn Anzüge sind deinen Vorgesetzten "reserviert". Deshalb ist Hemd immer die sichere Wahl. So wurde es mir zumindest gesagt

0