Was anziehen bei Periode

6 Antworten

dunkle Hosen wenn es extrem ist aber sonst wie sonst auch , wenn du angst hast das doch was schief geht trag am besten einfach immer ein etwas längeres Oberteil. So mach ich es zumindest immer

Ich schmink mich normal also eyeliner wenn mir danach ist und ein wenig makeup und Wimperntusche :)

Am besten immer eine schwarze ( dunkle) hose

der rest ist egal aber bitte kein kleid oder rock falls sie mal wirklich auslaufen sollte sieht man das sofort an den beinen ;) Lg

Ich trage dann immer Shorts unter meinem Kleid/Rock.

Klappt supi, hat dann halt nicht mehr das Gefühl eines Rockes.. 😬

Die Periode ist keine Krankheit, sondern was ganz Normales, du kannst dich also stylen und verhalten wie immer ;)

Also 1. schmincke ich mich gar nicht , wenn nur für cosplay und wenn man tampoons trägt ist sas eh egal aber ich trage heans , kurz lang egal wie das werrer halt ist joa

Wenn ich meine Tage habe ziehe ich mich ganz normal an. Ich verzichte nur auf helle Hosen. Aber sonst ziehe ich alles an wie sonst auch. Leggins, Tangas, Jeans und Oberteile sowieso…. wie ich mich schminke verändert sich natürlich auch nicht wieso auch?