Was anziehen bei frisch gestochenem Tattoo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eincremen und Mullbinden drüber, die kannst du entweder mit Pflaster oder mit einem Verband befestigen :)

Hast du denn nichts lockeres da? Vielleicht ein Topf mit einem lockeren und dünnen Jäckchen.

das würde ich lassen, denn das papier bleibt ja drauf kleben und das ist noch schlechter als folie...

suprasorb f drauf - ohne creme und gut is....

durch diese spezielle Folie kann die Haut atmen und du kannst sie 4-7 Tage einfach drauf lassen und damit sogar duschen.

Die Folie ist elastisch und bietet auch einen guten mechanischen Schutz.

Die Folie ist den meisten Tattooern aber schlicht zun teuer.

Ich verwende seit Jahren bei meinen tattoos nur noch diese Folie.