Was anziehen bei Bewerbungsgespräch als Schreinerin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

Solange die Jeans nicht total ausgewaschen ist & keine "modischen" Effekte wie Abriebestellen hat ist das okay. Anstelle dem Pulli/Shirt würde ich aber eher eine Bluse anziehen. Ansonsten passt das :) Wünsche dir viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen du dich da bewirbst sollte da in Ordnung gehen solang die sachen nicht zu weit ist den oft kann es sogar sein das man sogar probe arbeiten soll also wäre Sachen gut die  auch dreckig werden dürfen weite Jeans oder weite Ärmel  gehen gar nicht wen es da zu  kommen sollte,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es um einen handwerklichen Beruf geht finde ich das vollkommen ok. frag doch mal deine Eltern was sie von der Kombination halten. Der Pulli und die Jeans sollten schon ordentlich aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch es mal mit einer schicken Bluse, einem schicken Rock (muss nicht super kurz sein), deine Schönheit nicht mit Makeup über pinseln und ganz natürlich, wie du ebbend so bist rüber zu kommen.

Ich glaube das kommt recht  gut an.

hardty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeans, Bluse und einen Blazer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung