Frage von CurtJanssen, 117

Was anziehen auf VIP-Plätzen?

Meine Tochter (15) will am Sonntag mit ihrem Freund in Leipzig zum Spiel Red Bull Leipzig - Duisburg.

Da die Eltern von ihrem Freund ebenfalls sehr reich sind, kauft er sich immer VIP-Karten, nur will er sie jetzt halt mitnehmen.

Nun zwei Fragen:

Was zieht man normalerweise auf teureren Plätzen da an? Sie wollte unbedingt, dass ich ihr eine neue Bluse und eine Jeans kaufe. Kostet zusammen ungefähr 200€ Braucht man da noblere Klamotten, oder braucht sie das eigentlich gar nicht?

2) Kann es sein, dass da Alkohol ausgeschenkt wird im VIP-Bereich?

Antwort
von Windspender, 117

1.) gute / vernünftige Klamotten, die sie eh schon hat, würden sicherlich reichen

2.) sicherlich wird alkohol ausgeschenkt werden, aber sie brauch ja nichts zu nehmen

Antwort
von angy2001, 93

Und selbst wenn du ihr die jetzt kaufst, wie soll es dann weitergehen? Zu jedem Termin möchte sie dann neue Klamotten haben... Wenn, dann würde ich ihr jetzt entweder Jeans oder Bluse kaufen und dann ist es das erstmal.

Und ja, da wird auf jeden Fall Alkohol ausgeschenkt.

Kommentar von Calioniel ,

Da denke ich genauso. Ich denke ganz normale Kleidung ist angemessen. Wenn es nicht grade Jogginghose ist. Man sieht der Kleidung schließlich nicht die Marke an.

Kommentar von angy2001 ,

Man sieht der Kleidung aber schon den Preis an, so ist es nun mal.

Antwort
von Fugia, 75

Egal welche Kleidung du trägst nimm was bequemes und Alkohol glaube ich gibt's da bin mir nicht mehr sicher

Antwort
von Wiggum34, 54

https://www.gutefrage.net/frage/sollte-ich-meiner-tochter-15-den-umgang-mit-ihre...

Häää? Der Freund deiner Tochter ist doch ein böser Rapper, den du nicht in ihrer Nähe sehen willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten