Frage von rotesand, 31

Was anziehen an Gespräch zur Beförderung?

Hallo!

Ich habe am Donnerstag einen Gesprächstermin beim Betriebsleiter, der auf eine Beförderung hinauslaufen wird bzw. diese Beförderung anspricht -----> wir verhandeln u.a. über die Konditionen.

Findet außerhalb der Arbeitszeiten statt & wird ein "Vier-Augen-Gespräch" sein d.h. es ist da sonst niemand anwesend. Ich verstehe mich super mit unserem Betriebsleiter, aber ich möchte klamottenmäßig nicht danebengreifen!

Wollte euch daher fragen, ob ich einen Anzug tragen sollte oder das "normale Bürooutfit" mit einfarbigem Hemd, Sakko & dunkler nicht ausgewaschener Jeans zu schwarzen Lederschuhen ausreichen würde. Bin 26 Jahre alt, rund 190 cm groß, falls das noch wichtig wäre.

Wäre euch dankbar für einen Rat :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marina2903, 23

wenn es gepflegt ist reicht das aus

Antwort
von Woob777, 10

Anzug mit Krawatte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community