Frage von deathbyhacks, 75

Was anziehen als sehr dünner Junge/Mann?

Bin 18, 1,88m groß und wiege 62 kg. Gehe allerdings trainieren. Habe zwar wenige Muskeln aber die die ich hab sind gut trainiert. Meine Frage wäre nun: sollte ich eher auf "Figur betonende" Kleidung setzen oder sollte ich eher etwas tragen was meine dünnen Gliedmaßen verdeckt?

Antwort
von DaniGGa3, 37

Figurbetont würde ich eher tragen, wenn cih etwas breiter wäre. Da ich ungefähr selben Masse wie du haben, bin ich es nicht xD
Das figurenbetonteste, was ich tragen würde, wäre ein Rollkragen-Pulli (also diese freshen enganliegenden in Schwarz). Die stehen auch schlanken Leuten ^^

Kommentar von DaniGGa3 ,

Konnte ich helfen? :D

Antwort
von Playcrazy, 42

Hose Bissen höher hoch ziehen und immer ein tshirt ein Pulli anziehen.

Du musst es selber wissen was steht gut zu dir und deiner Figur 

Antwort
von Pahana, 36

enganliegende Kleidung würde ich dir nicht empfehlen, also eher weiter geschnittene

Antwort
von derDennis97, 23

Bin auch ziemlich dünn (185/53kg) und ziehe eigentlich immer etwas engeres an. Weitere Sachen sehen doof aus, schlappern nur rum, darin komm ich mir total verloren vor :)

Wichtig ist, trag das, was DIR gefällt! ;)

Antwort
von Lambada2014, 36

Bei euch ist "Oversize" eigentlich angesagt. Auf keinen Fall, würde Ich an deiner Stelle etwas figurbetontes tragen.

LG 

Antwort
von uknown, 43

Auf keinen Fall figurbetont

Antwort
von 486teraccount, 34

Oberteil / Hemd mit Rundkragen,

darüber was dickes Tragen wie eine Kette oder Schal

Kommentar von NMirR ,

ja sehr geil im Sommer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community