Frage von Lwlwlwl, 35

Was antwortet man zu "Na"😂😩?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von minaray1403, 27

"Hi" oder "Bye".

Antwort
von Peter42, 16

dazu müsste man wissen, wie das "na" gemeint ist: zeitlich ("wann können wir uns mal treffen?"(, örtlich ("wo sollten wir uns mal treffen?"), sächlich ("sollten wir uns mal treffen?") oder ursächlich ("warum sollten wir uns mal treffen?") oder grundsätzlich ("was sollten wir tun, wenn wir uns mal treffen?"). Im Zweifelsfall beantwortet man halt alle diese (und auch die nicht aufgeführten) Varianten, in lockerer Reihenfolge.

Antwort
von imehl47, 18

(Danke), gleichfalls....


Antwort
von NUTZ3RNAME, 23

Send nudes

Antwort
von Sillexyx, 25

Und nun. 

Antwort
von AnnnaNymous, 27

Huhu-

Antwort
von ClausO, 10

Scho'

Antwort
von MuffinDx, 11

Nerv mich nie wieder mit so einem sinnfreien dreckskommentar.

Antwort
von Franzmann0815, 5

Na....... turjoghurt