"Und selbst?"
.
"Muss ja."
.
"Ja, nützt ja nix."
.
"Genau."
.
"Und sonst?"
.
"Ja, ach."
.
"Naja."
.
"Na dann."
.
"Bis die Tage."
.
"Hm."
.
Stunden später, wieder zuhause: "Du Margot, ich habe Egon heute nach Jahren mal wieder gesehen! Der war doch lange in Chile!" - "Ach. Und? Wie geht es ihm?" - "Weiß nicht, gut glaub ich." - "Habt ihr euch nicht unterhalten?" - "Doch, aber nicht über so Belangloses!"

Da gibts mehreres:
Du mich auch!
Und Du?
Gleichfalls...
Gut, und Dir?
;-)

"Nandu! Nandu heißt dieser komische Laufvogel aus Südamerika! Aber was willst du mir jetzt über den sagen?" :-P
DH, und die finden solche Gespräche normal...
Ich komme vom westfälischen Dorf. Männer können sich stundenlang in dieser Art am Stammtisch unterhalten. Ist mir aber immer noch lieber, als das Gehetze und Leute-durch-gehechel, was in der gleichen Zeit im Handarbeitskreis der Frauen abgeht. ganzkörperschüttel
Oh, ja, diese Gespräche kenn ich auch zu gut aus meine Heimatdorf im Münsterland ;-))
Ich komme auch vom Dorf, allerdings Ostwestfälisch, wir haben festgestellt, daß sich diese Männerstammtischgespräche wunderbar mit ein bis zwei Frauen aufpeppen lassen...eine schöne Mischung aus Gebrummel und Gespräch, und kein Gehetze und Leute-durch-Gehechel
Baiana, man geht in eine Kneipe um 1 bis 12 Bierchen zu trinken. Warum sollte der von dir angeführte Dialog dazu nicht ausreichen.??? Ostrichfan.:-)
Baiana, Super Antwort, lausche gerne bei solch geistreichem Gespräch.:-)) Ostrichfan.
Baiana: Einfach nur Klasse muß schon wieder lachen
Schick mir einfach die Rechnung für die Muskelkaterbehandlung... ;-D
lol MEGA DH !!!
Der Saarländer kennt noch:
.
Jò, unn selwa?