Frage von cxYuno, 81

Was antwortet man auf wie stehts?

👆🏼

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alterhaudegen75, 44

Zu meiner damaligen Zeit wurde darauf nahezu immer mit "Alles Senkrecht" geantwortet.

Aber was die coolen Kids heute so alles raus hauen oder darauf antworten können, wüßte ich gerade leider nicht.

Unser Praktikant im Betrieb antwortet fast immer auf alles mit "läuft".

Sei doch mal selbst Kreativ und lasse dir was einfallen.

Antwort
von Scroocher, 20

Alles Senkrecht; oder; Hart wie Kruppstahl du Nulpe. ;)

Antwort
von Mengele, 28

Alles in deutscher Hand.

Antwort
von hanskerzen475, 40

ich würde sagen: steht noch...

Antwort
von Gustavolo, 32

Alles im grünen Bereich.

Antwort
von AssassineConno2, 30

Er steht hart wie kruppstahl.

Antwort
von LeonieJyukai, 44

Auf zwei Beinen..?

Antwort
von Schuwidu, 27

unentschieden, kann mal vorkommen.

Kommentar von suziesext07 ,

sagt der Blinde zum Lahmen: Hey du, wie gehts? Sagt der Lahme, na ja, du siehst ja selbst :)

Antwort
von LordPhantom, 29

Gerade