Frage von Harmain, 997

Was Antwortet man auf "Was gibt es bei dir neues"?

Hallo, würde gerne wissen was man Antwortet wenn man gefragt wird "Was gibt es bei dir neues"? Bin seit 2 1/2 J in Deutschland. Vielendank schon mal im voraus.

Antwort
von Chillkroete1994, 738

Na eben wie die Frage schon sagt was gibts neues in deinem Leben^^ Whatever du hast eine frau kennengelernt die dich begeistert..

Du hast ne ps4 gekauft und hängst momentan nur zuhause..

Da gibt es keine einheitliche antwort ^^ eben das was du in der letzen Zeit erlebt hast und für mehr oder weniger wichtig hälst zu erzählen :)

Wenn es halt ne woche wie jede andere woche war .. antworte ich .. Es gibt nichts neues der alltägliche stress eben^^ aber alles gut :D

Vllt hilft dir das ja etwas.. auch wenn es sich etwas schräg liest^^

Antwort
von xRobsnx, 856

Wenn du etwas erlebt oder sich was anderes bei dir geändert hat, erzählst du davon. Falls in deinem Leben nichts neues passiert ist, sagst du "nichts".

Kommentar von xRobsnx ,

alternativ auch "alles beim alten" oder etwas in dieser Art

Antwort
von mrlilienweg, 436

Danke der Nachfrage, bei mir gibt es nichts neues zu berichten.

Danke der Nachfrage, meine Tochter ist vor 8 Wochen in die Schule gekommen und wir bekommen über Weihnachten Besuch aus den USA.

Antwort
von Elphie, 580

Wenn es was gibt, was du für erzählenswert hälst, dann erzählst du das. Und sonst sagst du halt nichts ;)

Antwort
von schnuffi03, 514

Hey du, es bedeuted ob es Neuigkeiten bei dir gibt und oder ob es dir gut geht.

Lg♥

Kommentar von xRobsnx ,

haha du schreibst echt knuffig *.* ❤

Kommentar von Harmain ,

Kann ich Sagen: Eig. Gibts bei mir nichts neues ausser den alltäglichen stress in der schule (Für Arbeiten lernen usw..)? U

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community