Frage von Mega911, 94

Was antwortet man auf "snappen"?

Hello Freunde... Ich bekomme ziemlich oft snaps in denen drin steht "snppen?" Also übersetzt willst du snappen. Normalerweise antworte ich nicht drauf weils mich nicht interessiert aber diesmal wars mein Schwarm. Was kann man drauf antworten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TygaOne, 38

Schreib ihr "Wieso nicht😉🙈"

Antwort
von KaktuX, 81

Schick einfach ein Bild wo du drauf zu sehen bist, mach Peace und schreib "Jo klar" drunter. Wichtig: Irgendein Emoji!

Antwort
von TheKn0wledge, 41

"Gerne" "Klar" "Oki"