Frage von Danielw1, 124

Was antwortet man auf diese Frage-Habe einen Freund?

Hallo

Wenn man mit meinem Mädchen schreibt, dass man attraktiv findet (nicht unbedingt liebt), und man sie fragt, was sie denn so gerade macht und sie mit "Ich warte auf meinen Freund (Beziehungsfreund)" antwortet. Was antwortet man darauf am besten?
Ist ein "Ah ok" zu schlecht gelaunt gemeint, oder doch nicht? Die Frage bezieht sich auf Jugendliche im Alter zwischen 16-20 Jahren.

LG

Antwort
von Bellavita71, 52

Ich würde schreiben: "ist o.K., falls er nicht kommt, meine Nummer hast Du ja" und dann nen Smiley oder so. Oder vielleicht: "macht nichts, der stört mich nicht" ..... :D

Es sei denn, Du hast das Gefühl dass dem Mädchen die Sache irgendwie unangenehm ist. Dann würde ich ihr schreiben, dass sie sich doch melden solle, wenn sie Zeit und Lust (nicht die Lust!!!) hat und ihr dann die Entscheidung überlassen, was sie zulassen möchte oder nicht.

Macht sich immer gut. Frauenversteher aber kein Stalker!!! 

Alles Gute!

Antwort
von LebenImEimer, 74

Ich würde garnicht weiter darauf eingehen. Wechsel das Thema, schreib was du selbst so machst usw.

Antwort
von konstanze85, 20

Wenn du unbeteiligt wirken willst

"oh ok, dann will ich mal nicht weiter stören" oder "oh schön unternehmt ihr dann noch etwas" 

Wenn du flirten willst:

"der ist ja doof, wenn ee dich warten läßt;)" oder "schade, di interessanten mädchen haben immer schon einen freund"

Kommentar von Danielw1 ,

Sehr hilfreiche Antwort

Kommentar von konstanze85 ,

Danke

Antwort
von VeganeKlobrille, 40

Ich würde nicht mehr großartig viel schreiben, falls du hinter ihr her bist.

Das ist nämlich vergeudete Zeit.

Antwort
von Kronprinz1, 7

Sie: "Ich warte auf meinen Freund"

Du: "Wir können unser erstes Kind nach ihm benennen"

Schau, hier wurde schon was ähnliches gefragt: https://www.gutefrage.net/frage/ich-hab-einen-freund-konter

Antwort
von Causal, 51

Ich denke dann heißt es: 10 Packen weniger 9 Packen = einpacken ...

Es wird dann wohl Zeit einen anderen Kelch zu erkunden. :)

Oder dir fällt spontan so eine geile und witzige Antwort ein, dass sie lachen muss. Mit Humor kann man gelegentlich noch etwas reißen. Aber das kommt immer ein wenig auf die Frau/ das Mädchen an.

Antwort
von sinnlos137, 63

heutzutage schreibt man doch sonst immer ok. oder nicht? ich würd ok schreiben.

Kommentar von Neutralis ,

Ok

Kommentar von Scheremy ,

Ok

Kommentar von Danielw1 ,

Ok

Antwort
von MarkHerzog, 33

Oh, tut mir leid ich wollte nicht stören, kann ich mich später nochmal melden.

Antwort
von scalue, 32

Vielleicht:

"Oh okay, dann möchte ich natürlich nicht stören;) "

Antwort
von IchFrageEuchWat, 43

Achso ok :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community