Frage von Emre680, 287

Was antwortet man auf die Frage "wieso liebst du mich":)?

Hab das vor kurzem auf einem Fest mitbekommen , wie ein etwas angetrunkener Mann seine Freundin dies fragte . Sie wusste nicht was sie sagen soll..! Kann so eine Frage beantworten?

Antwort
von Sirlili, 221

Ich würde sagen, dass diese Person halt speziell ist und mir nicht so ins Herz geht wie die anderen. Wegen Charakter aber auch und so..

Antwort
von xnotmydayx, 205

Antworte mit den Sachen die stimmen.
Vielleicht der Charakter, das lächeln, die Augen.

Antwort
von knox21, 182

"Das frag ich mich auch. " wäre ne ehrliche Antwort in dem Fall.

Antwort
von annokrat, 151

lol, sehr gefährlich so eine frage! womöglich merkt die frau dann, dass es bescheuert ist, einen saufkopf zu lieben.

annokrat

Antwort
von alcatruz15, 131

Wenn man so ne frage nicht beantworten kann sollte man echt darüber nachdenken ob die beziehung überhaupt noch sinn macht

Antwort
von achwiegutdass, 96

"Wenn man so ne frage nicht beantworten kann sollte man echt darüber nachdenken ob die beziehung überhaupt noch sinn macht"

Ich meine es genau umgekehrt, und zwar mit guten Gründen : wenn man so eine Frage gestellt bekommt, dann kann man sicher sein, das an der Beziehung nichts ist.

Denn: wer so fragt, steht als Betrachtende(r) ausserhalb der Beziehung. Wer in der Beziehung drin ist, in ihr aufgeht, kann schon auf bestimmte Fragen kommen, aber nie auf diese.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten