Frage von richboss, 79

Was antwortet man auf "boah keine Ahnung"?

Moin,

ich have vor kurzem eine mitschülerin angeschrieben und zum thema Hausaufgaben ausgefragt (war ne woche lang krank)

Anscheinend war sie beschäftigt und ich habe sie etwas genervt (kann ja mal passieren). Das letzte war der Ausdruck "boah keine Ahnung"

Ich wusste nicht so recht wie ich drauf antworte.

Habe dann garnicht geantwortet, damit sie nicht noch "wütender" wird. :/

ich habe sie nach einem foto eines AB gefragt, sie wollte es mir auch zu schicken. Nun hat sie es doch nicht, sollte ich nochmal nachfragen? Oder am besten jemanden anderes ^^

Wir kennen uns nicht privat, Schule Only. (Wobei es dort keinerlei Probleme zwischen uns gibt)

sind beide ü18

VG

Antwort
von CedricHmml, 42

Du anwortest "ja und davon viel"

Kommentar von richboss ,

die antwort merk ich mir :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community