Frage von AllesKahbas, 12

Was antwortet man auf 'Bleib Stark! ❤️'?

Also, es ist zwar eine wirklich sehr dämliche Frage, aber ich bin mir einfach nicht sicher! 🙄 Schreibt man "Danke, du auch" oder was antwortet am besten?..:-/ Was hättet ihr denn geschrieben? o:

Antwort
von LaurentSonny, 11

Das kommt auf das Geschlecht der Handlungspersonen an. Ich würde das so machen:
M = männlich
W = weiblich
Du bist die zweite Person

M→M: immer doch!
M→W: Danke :)
W→M: Danke dir :D
W→W: Dankeschön :))

Ich weiß, ich bin da klischeehaft, aber das wären meine Antworten

Antwort
von DesbaTop, 12

"Immer"

Antwort
von jodelblumenberg, 12

Ja, klar.   Ich versuch´s.  Mach´ ich.  Aber klar.   Bin ich doch immer.  Na, immer.   Geht schon. 

Je nach Gefühlslage halt- da gibt es keine "Vorschrift"- und selbst wenn, wen interessierts? Antworte das, was du fühlst... Auf eine Aufforderung mit Danke zu antworten ist jedenfalls Blödsinn.

Antwort
von Bleihorn, 9

"Bleib stark" sind aufmunternde Worte. Da könnte man drauf antworten "Klar mach ich". Oder "Dankeschön, ich nehme es mir zu Herzen".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community