gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was antwortet das christkind in Himmelstadt

gefragt von sternum77 am 22.12.2008 um 15:17 Uhr

Hallo,

leider haben wir es sowas von "verbaselt", die Weihnachtspost an das Christkind wegzuschicken. Dieses Jahr ist Weihnachten so, das unsere Tochter schon etwas versteht (3 JAhre) Ich hätt ihr gern den Brief unter den Baum gelegt, und daher wollt ich fragen, ob mir jemand aus den Vorjahren verrät, was das Christkind so schreibt, dann hätt ich ihr das halt dieses JAhr irgendwie selbst gebastelt!!??!!

Vielen Dank für Eure Hilfe Herzliche Grüße

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Weihnachten x 6.201 Post x 2.325 Christkind x 68

LatellaMango
beantwortet von LatellaMango am 22. Dezember 2008 15:20
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Du kannst deine Kleine loben, wie brav sie übers Jahr war, vielleicht auch was nicht so toll gelaufen ist. Über die Geschenke, warum das Christkind ausgerechnet das für deine Tochter ausgesucht hat.

Und als "Beweis", dass es auch wirklich da war, würd ich daneben ein paar kleine, weiße Federn verstreuen.

anonym
beantwortet von Wurstzwerg am 22. Dezember 2008 15:19
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

mach dir darum doch keinen kopf schreib einfach mal das was du als christkind schreiben würdest^^ zum beispiel: hallo ....... ich habe mich sehr über deinen brief gegebenenfalls wunschzettel gefreut ich hab auch schon erfahren das du sehr lieb und artig warst sowas in der art

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.