Frage von Meli220, 154

Was antworten wenn jemand schreiben würde dass er an dich gedacht hat 😂?

Hallo,

ich frag mich was man dazu immer antworten soll. Ich meine reicht ein "Danke?" 😂😂 oder was sonst?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ragnarog, 94

schreib ihm doch :"wer zu viel denkt schläft zu wenig"

Kommentar von MavenCamo ,

Damit rekt man den dude zu hart.

Antwort
von LumixYT, 100

Sag einfach ich habe auch an doch gedacht.

Kommentar von LumixYT ,

*dich

Antwort
von WanderIgelchen, 102

Ich würde dann "Oh wie süß! :)" schreiben, falls ich auch an die Person gedacht hab "Oh wie süß ♡ Ich auch an dich! :)" 

Antwort
von Neo555, 91

Halt schreiben das du auch an sie/ihn gedacht hast...?