Frage von alfonsopablo, 79

Was antworten auf "wieso mich es gibt genug andere frauen"?

Antwort
von Wuestenamazone, 26

Was stellst du denn für Fragen. Darauf sagst du > ich will aber dich und nicht genug andere <

Antwort
von quanTim, 49

entweder sowas wie : für mich bist du die einzige die zählt.

oder: du bist etwas ganz besonderes.

oder du zählst tatsächliche gründe auf. du bringst mich immer zum lachen. bei dir fühle ich mich geborgen. ich kann niemanden so sehr vertrauen wie dir. ....

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 3


Es ist bei Lichte betrachtet eine Frage die auch keiner Antwort bedarf und so kannst Du der besagten Frau die Gegenfrage stellen, ob sie darüber froh ist, das es so ist wie es ist und ihr auch nahelegen, das nun wirklich nicht immer alles zerredet werden muss. Nebenbei bemerkt, selbst wenn Du der besagten Frau nun eine Lobeshymne singen würdest, welches Lied möchtest Du anstimmen, falls ihr euch doch mal trennen würdet. Dann wäre doch alles was Du jetzt von dir gibst nur noch Schall und Rauch. Erfreut euch an den Tatsachen, versucht das beste daraus zu machen und hinterfragt nicht warum.


Antwort
von WanderIgelchen, 42

'Was soll ich mit all den anderen Frauen, wenn du die bist, die ich liebe und neben der alle Anderen verblassen? ' tada. :D 

Antwort
von Meli6991, 39

weil du die einzige bist. mein ein und alles meine liebe. Weil ich mich in deiner Nähe so gut fühle du bist mein zuhause nein Anker mein Fels in der Brandung. Du bist mein Herz

Antwort
von TrudiMeier, 18

Kommt drauf an, wie du darauf antworten willst.

Du kannst sagen: "Was interessieren mich andere Frauen? Du bist doch die eine...."

Du kannst aber auch sagen: "Ja, von denne ist ein großer Teil bereits vergeben, andere sehen bescheiden aus oder sind strohdoof, dann sind welche darunter die zu alt sind, oder zu jung, und vom Rest der übrig geblieben ist, bist du das kleinste Übel."

oder

"Die anderen wollten mich alle nicht."

Suchs dir aus. :-))

Antwort
von Lanzate, 48

Für mich bist Du die Eine! Die Eine oder Keine! :-D

Antwort
von joheipo, 24

"Alle anderen haben mir einen Korb gegeben".

Kommentar von alfonsopablo ,

hahahahahahahahaha

Antwort
von Kronprinz1, 2

Da gibt es eine Website, die nur auf schlagfertige Antworten beim Flirten spezialisiert ist. Google nach "schlagfertige konter beim flirten".

Oder schau, hier steht der Link: https://www.gutefrage.net/frage/ich-hab-einen-freund-konter

Antwort
von oki11, 33

Weil ich nur Dich und keine andere will!

Antwort
von Dreams97, 18

Hallo!

"Aber ich will nur dich!"

Grüße, Dreams97

Antwort
von Meliii3333, 9

Also mal so ein GANZ verrückter Rat, der ist zwar echt gewagt aber ich muss es einfach sagen, auch wen es wirklich riskant ist.

Aber wie wäre es wen.....du einfach sagst warum sie nur die eine für dich ist ? :D  DAM DAM DAAAAAAM

Nein mal ehrlich, so eine Frage hier zu stellen ist ja etwas, ich will nicht sagen komisch.

Aber du musst ja selbst wissen warum du sie liebst, was so besonders an ihr ist und warum du mit ihr zusammen bist. 

Du bist schließlich nicht aus langeweile mit ihr zusammen, wen du es denn bist, also zähle einfach auf was du so besonders an ihr findest, was du am aller meisten an ihr liebst. 

Aber sage nicht einfach: Du hast nen geilen Arsch eh!!!

Ich glaube du weißt was ich meine :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community