Frage von cutexunicorn, 430

Was antworten auf so etwas, wie 'Frohe Weihnachten'?

Was soll ich antworten, wenn mir jemand, der selber kein Weihnachten feiert, Frohe Weihnachten wünscht?

Antwort
von CarlottaSophie, 300

Ich würde schreiben ' Danke , dass du an mich denkst und mir Frohe Weihnachten wünscht .Ich hoffe auch, dass du einen schönen Tag hast. Deine/-r...'

Antwort
von Jewi14, 356

wünsch einfach paar ruhige, stressfreie, erholsame Tage.

Antwort
von FlyAwayTonight, 212

Danke, dir auch ein paar schöne freie Tage.

Antwort
von Lexa1, 265

- auch angenehme Feiertage.

Antwort
von Realisti, 168

Danke, das wünsche ich dir auch.


Kommentar von cutexunicorn ,

Ergibt ja keinen Sinn.

Kommentar von Realisti ,

Duden: froh: Adjektiv - 1a. von Freude erfüllt; fröhlich [gestimmt]; …1b. zufrieden, erleichtert; 2. Freude bringend, erfreulich

Da wünscht dir doch jemand einfach:

Ein von Freude erfülltes oder zufriedenes Weihnachten. Warum soll man das nicht zurückwünschen? Willst du an Weihnachten Grundsatzdebatten führen?

Antwort
von Ani77777, 14

 nur Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten